Leistungsprüfung am 17.05.2014

Leistungsprüfung
Leistungsprüfung Leistungsprüfung
Leistungsprüfung
Zwei Gruppen der Feuerwehr Vierschau haben nach intensivem Training dieser Tage die Leistungsprüfung "Wasser" mit großem Erfolg abgelegt. Die Kreisbrankmeister Jochen Bucher, Gerhard Schmidt und Philipp Kemnitzer bescheinigten der Wehr einen sehr guten Ausbildungsstand. Auch der erste Bürgermeister der Gemeinde Regnitzlosau, Hans-Jürgen Kropf, gratulierte den Feuerwehrkameraden zur bestandenen Prüfung und lobte die gute Jugendarbeit in der Wehr. Das Bild zeigt die erfolgreichen Feuerwehrler (hinten von links) Jonathan Fleischmann (Bronze), Vorsitzenden Andreas Jakob (Gold-Grün), Markus Schörner (Gold-Rot), Marco Lehmann (Bronze), Andreas Gebhardt (Bronze), Kreisbrandmeister Philipp Kemnitzer, Kreisbrandmeister Gerhard Schmidt, (davor) zweiten Kommandanten Daniel Schiffler (Gold-Blau), Markus Rödel (Silber), Stefan Rödel (Gold-Grün), Johannes Köppel (Bronze), Andreas Jahn (Silber), Julian Rießbeck (Bronze), ersten Kommandanten Klaus Lehmann und Kreisbrandmeister Jochen Bucher.