Feuerwehr Vierschau erfolgreich

11.10.2008 - Leistungsprüfung
Tüchtig geübt hatte die Vierschauer Wehr in den letzten Wochen und so bestanden auch alle Teilnehmer ihre Leistungsprüfung erfolgreich: Markus Schörner erhielt das Abzeichen Gold-Blau, Gruppenführer Andreas Jakob und Stefan Rödel das Abzeichen Gold, Daniel Schiffler und Thomas Steinhäuser das Abzeichen Silber und aus der Nachwuchsreihe verdienten sich Anna Köppel, Lena Köppel und Merlin Fleischmann das Abzeichen Bronze. Das bayerische Jugendleistungsabzeichen erhielten Anna Köppel, Katharina Lehmann und Johannes Köppel. Überreicht wurden die Auszeichnungen von der Kreisfrauenbeauftragten Antje Fonfara-Tholl.

Leistungsprüfung
von links:
Gemeinderatsmitglied Anne Kiefer, Bürgermeister Hans-Jürgen Kropf, 2. Kommandant Uwe Gebhardt, 1. Kommandant Klaus Lehmann, Gruppenführer Andreas Jakob, Johannes Köppel, Daniel Schiffler, Stefan Rödel, Markus Schörner, Anna Köppel, Merlin Fleischmann, Lena Köppel, Thomas Steinhäuser, Helen Rießbeck, Katharina Lehmann, Kreisbrandmeister Gerhard Schmidt und Kreisbrandmeister Philipp Kemnitzer
Leistungsprüfung Leistungsprüfung