Bürgermeister als erster Torwart

14.07.2006 - Einweihungsfeier Fußballtore
In Vierschau ist die Freude groß - endlich haben sie einen Bolzplatz mit zwei neuen Kleinfeldtoren. Möglich machte dies neben der Gemeinde Regnitzlosau, die Freiwillige Feuerwehr Vierschau, der Gartenbauverein Vierschau-Weinzlitz und die Gruppe "Hiddn Drubbm". Die Erlöse aus dem Weihnachtsmarkt am 27.11.2005 in Vierschau waren der Gemeinde als Spende überreicht worden, mit der Bitte um zwei Tore für den Spielplatz.

Bei der Einweihungsfeier stellte sich Bürgermeister Gerhardt Schiller als Erster zwischen die Pfosten und hatte dabei die scharfen Schüsse von Simon Rießbeck abzuwehren. In der Abwehrmauer stehen (von links) Günter Egelkraut (Gemeindevertreter Vierschau), Karl Tröger (Vorstand Feuerwehr), Klaus Lehmann (Gartenbauverein) und Birgit Glück (Hiddn Drubbm).
Einweihung Fußballtore