Verein

Der Feuerwehrverein Vierschau zählt derzeit ca. 70 Mitglieder. Durch das ganze Jahr hindurch werden zahlreiche Feste organisiert, z. B. das Sommerfest in Vierschau, welches jedes Jahr am zweiten Wochenende im August statt findet oder das Maifeuer mit Fackelzug am 30. April. Aber auch viele vereinsinterne Veranstaltungen wie Faschingsparty, Altbierfest, Maibaum aufstellen, Schlappentag, Fußballspiele, Ausflüge usw. sorgen für Geselligkeit. Wir treffen uns jeden Montag ab 20.00 Uhr in unserem Mehrzweckraum, dem alten Schulhaus in Vierschau.

Vereinsmitglieder im Sommer 2003

Vereinsmitglieder

Hintere Reihe von links:
Roland Egelkraut, Daniel Schiffler, Thomas Steinhäußer, Andreas Geyer, Frank Steinhäußer, Gabriele Schleicher, Armin Gebhardt

Mittlere Reihe von links:
Jürgen Geyer, Klaus Lehmann, Markus Köppel, Karl Tröger, Peter Schleicher, Dieter Strunz, Herbert Köppel, Markus Kleine, Uwe Gebhardt, Markus Schörner, Martin Rießbeck, Martina Rießbeck, Lisa Jakob, Inge Schörner, Alexander Köppel, Karin Kleine, Martin Wagner, Helmut Schörner, Hartmut Jakob, Sabine Köppel

Vordere Reihe von links:
Günther Wolfrum, Ingrid Wagner, Anita Tröger, Inge Rödel, Andrea Köppel, Gabriele Gebhardt, Martina Lehmann, Anneliese Egelkraut, Reinhard Kleine und Günter Egelkraut

(Sie sehen hier nicht alle derzeitigen Vereinsmitglieder)

Seit vielen Jahren verbindet uns eine ganz besondere Freundschaft mit der Feuerwehr Truchtlaching. Kennen lernten wir uns im Jahr 2001, als wir deren gebrauchtes Löschfahrzeug kauften. Seitdem freuen wir uns jedes Jahr sehr, wenn uns die Kameraden aus Truchtlaching besuchen kommen und immer wieder werden auch wir in Truchtlaching am Chiemsee herzlich und mit offenen Armen empfangen.

Feuerwehr Truchtlaching
Feuerwehr Truchtlaching, hier zu unserer 125-Jahr-Feier im August 2003