Gästebuch 2004

Name: Michael Schmidt
Stadt: Stadt Lichtenberg
E-Mail: webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de
Homepage: http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de
Datum: Freitag den 17.12.2004 um 14:30
Text: Hallo Kameraden

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg
wünscht euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
sowie einen guten Start ins neue Jahr 2005

Feuerwehr Lichtenberg

Name: Ernst Friedel
Stadt: Waterloo, Kanada
E-Mail: ruthf@rogers.com
Homepage: http://www.dkk-ont.net/main.htm
Datum: Mittwoch den 24.11.2004 um 16:06
Text: Ja da bin ich wieder einmal auf die Computerseite der Vierschauer Feuerwehr gestoßen. Ein bisschen Sehnsucht nach der alten Heimat bekommt man da schon. Eine Heimat die ich 1956 verlassen habe. Durch Jürgen Geier habe ich noch immer etwas Kontakt und darüber freue ich mich. Die Bilder vom Weinfest in Weinzlich fand ich sehr interessant aber leider kenne ich halt die hübschen Gesichter nicht mehr. Schaut Euch einmal unsere Homepage an:
http://www.dkk-ont.net/main.htm,
Ich wünsche Euch allen, Vierschauer und Weinzlitzer, alles Gute und Gottes Segen

Euer Ernst Friedel

Name: Matthias Kulpa
Stadt: 4schau
E-Mail: mea-kulpa@web.de
Homepage: -
Datum: Mittwoch den 24.11.2004 um 15:47
Text: *grins*

Name: Markus Zemsch
Stadt: 95119 Naila
E-Mail: zemschmarkus@freenet.de
Homepage: -
Datum: Mittwoch den 03.11.2004 um 7:32
Text: eine sehr schöne informative hp habt ihr da euch erstellt. dickes lob an euren webmaster. weiter so in zukunft!!!!!!

Name: Florian Hopf
Stadt: Töpen
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Dienstag den 19.10.2004 um 10:49
Text: Hi,
Euere Seide ist echt cool.


Grüsse von Florian Hopf
und Sebastian Egelkraut servus

Name: greta
Stadt: -
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Montag den 20.09.2004 um 17:02
Text: echt toll weiter so!!!!!!

Name: FFW Brunnenthal
Stadt: Saalenstein
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Dienstag den 15.06.2004 um 13:46
Text: Herzliche Einlandung zu unserm 125-jährigen-Feuerwehr-Jubiläum am 13.-15. August in Saalenstein. Am Freitagabend findet ein Theaterabend der Lj-Zedtwitz statt-anschließend Barbetrieb.Samstag Festabend mit musikalischer Unterhaltung-Barbetieb.Am Sonntag Zeltgottesdienst mit anschließendem Weißwurstfrühschoppen!Auf Euer Kommen freut sich die FFW Brunnenthal

Name: SPEEDY
Stadt: Gatendorf
E-Mail: heiko.jaretzke@feuerwehr-gattendorf.de
Homepage: www.feuerwehr-gattendorf.de
Datum: Montag den 14.06.2004 um 19:53
Text: Hallo Nachbarn, alle Achtung für die Klasse Page. ich hab ja schon viele angeschaut aber Eure ist mit Abstand von Gattendorf die Beste.Danke für Eueren Besuch zum Maitanz.

Name: Hartmut Reinsch
Stadt: Toronto / KANADA
E-Mail: schmied@sympaticoc.a
Homepage: http://www.westyorkjewellers.com/gpoems.htm
Datum: Freitag den 06.02.2004 um 10:13
Text: Grüße an alle Kameraden/innen
der FFW VIERSCHAU kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!
PS. besucht bitte mein lebendiges Gästebuch in KANADA, mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt!
Über 1475 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt !
Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger, um sich über die Retter der Feuerwehren einige Gedanken zu machen!
Aus dem weitentfernten Kanada..., MKG, euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch !
Gratuliere zu eurem Internet Auftritt ! Weiter so, und ich erwarte euren Gegenbesuch in Toronto !

Name: Hartmut Reinsch
Stadt: Toronto
E-Mail: schmied@sympatico.ca
Homepage: http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu
Datum: Freitag den 06.02.2004 um 10:12
Text: Die Feuerkämpfer!

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.

Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.

Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !

Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !

Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt, sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren

Name: Michael Schmidt
Stadt: Lichtenberg
E-Mail: webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de
Homepage: http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de
Datum: Dienstag den 20.01.2004 um 10:48
Text: Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg

Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg

Name: Martina u. Klaus
Stadt: Vierschau
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Donnerstag den 01.01.2004 um 11:50
Text: Wir wünschen allen Vierschauern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004!