Gästebuch 2003

Name: sabi
Stadt: traunreut
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Montag den 20.10.2003 um 20:35
Text: hi, so schön bin ich nun auch nicht das ihr mich unbedingt bei euch in die seite setzten müsst. *ggg* bussi an alle. sabi

Name: Sabine
Stadt: Draisendorf
E-Mail: kemmer68@freenet.de
Homepage: -
Datum: Sonntag den 07.09.2003 um 18:23
Text: Hei M!

Die Seite ist wiedermal voll gelungen, hab´s aber auch nicht anders erwartet!!! Äußerst amüsant fand ich den Pofesen-Ausflug.

CU,S.

Name: Schlagberger Harald
Stadt: TRUCHTLACHING
E-Mail: info@schlagberger.de
Homepage: http://www.schlagberger.de
Datum: Montag den 11.08.2003 um 18:22
Text: Servus Ihr Vierschauer!!
Möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für das schöne Wochenende bedanken. Einen ganz besonderen Dank unserem Hausherrn PETER, bei dem wir wie im 4-Sterne-Hotel betreut worden sind. Es war wie jedes Jahr wieder super bei Euch. Bis in 14 Tagen bei uns im Chiemgau!!

Gruss
FFW Truchtlaching
Harry

Name: Monika
Stadt: -
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Sonntag den 10.08.2003 um 23:28
Text: Das diesjährige Sommerfest der FFW- Vierschau war wieder super!Der Freitag für die Jugend war spitzenmäßig( B&S Light and Sound sind super),aber das Trompetenecho Sonntag abend war wirklich das absolute Highlight!!
Man sieht sich dann im nächsren Jahr!

Name: B & S
Stadt: -
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Samstag den 09.08.2003 um 11:47
Text: Danke
an den jenigen der die Bullen angerufen hat.
Danke
wir konnten früher ins Bett
Danke
das du/ihr den Leuten die Party gekillt habt
Danke
das ihr den Vierschauern gleich den ersten Tag ihres Jubi´s versaut habt.

Danke
einfach Danke

LASST EUCH BLOSS NICHT ERWISCHEN!!!!

Name: B & S Light and Sound
Stadt: Vierschau/Gattendorf
E-Mail: BandS@LightandSound.de
Homepage: http://www.noch-nix.de
Datum: Samstag den 09.08.2003 um 11:44
Text: Danke

an alle Gäste die am Freitag zu unsere Party da waren. Wir müssen gleichzeitig entschuldigen, wie´s richtig schön war mussten wir leider aufhören, aber es lag nicht an uns. SORRY
Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Schaun mer mal

Ciau Euer
B & S Light and Sound Team

Name: Wolfgang Möckl
Stadt: kirchheim
E-Mail: rw-moeckl@web.de
Homepage: -
Datum: Mittwoch den 30.07.2003 um 16:07
Text: Klasse, weiter so ...

Name: Anton
Stadt: Truchtlaching
E-Mail: langschartner@t-online.de
Homepage: -
Datum: Freitag den 25.07.2003 um 14:24
Text: Hallo Kameraden! Eure Homepage ist wirklich
gelungen. Wir freuen uns schon auf euer Fest.
Kommen mit ca. 15 Mann. 10 Mann davon schon am Freitag.

Es grüßen Euch
die Truchtlinger Feuerwehrler

Name: Freiwillige Feuerwehr Bobengrün
Stadt: Bobengrün
E-Mail: info@ffw-bobengruen.de
Homepage: http://www.ffw-bobengruen.de
Datum: Mittwoch den 23.07.2003 um 18:38
Text: Hallo Kameraden.

Viele Grüße aus dem Inspektopnsbereich III von der FFW Bobengrün. Eure Homepage ist wirklich super, alle Achtung. Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

Mit kameradschaftlichem Gruß

FFW BOBENGRÜN
Michael Krauß
Schriftführer & Webmaster

Name: Urlauber vom Bodensee
Stadt: Lindau
E-Mail: urlaub@bodensee.de
Homepage: http://ljzedtwitz.de
Datum: Freitag den 20.06.2003 um 22:20
Text: Schöne Grüße vom Bodensee wünschen Schröder, Bambi, Babba und der Rest der Landjugend Zedtwitz Urlauber.

Diese 4 Tage laufen frei nach dem Motto:
Je öfter ich im Glas den Boden seh, desto weniger klar seh ich den Bodensee.

Bis die Tage, wir kommen wieder keine Frage!

Name: Peter
Stadt: -
E-Mail: webmaster@feuerwehr-marxgruen.de
Homepage: http://www.feuerwehr-marxgruen.de
Datum: Sonntag den 18.05.2003 um 22:33
Text: Hallo Kameraden,
super Seiten, hab Euch durch Zufall endeckt.
Ich hab Euch in unsere Linkseite aufgenommen.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
MkG
Peter Roßner
FFW Marxgrün

Name: Hertel Karlheinz
Stadt: bekannt
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Dienstag den 13.05.2003 um 8:27
Text: glückwunsch zu eurer hp
gut gelungen
hoffe auf eine gute pflege eurer hp
sowie updates der 4schauer

cu karlheinz

Name: Schlagberger Harald
Stadt: Truchtlaching
E-Mail: info@schlagberger.de
Homepage: http://www.schlagberger.de
Datum: Montag den 28.04.2003 um 17:58
Text: Hallo zusammen. Seid Ihr vom "Tag der offenen Tür" wieder gut nach Hause gekommen. Eure WEB-Site ist wirklich super gelungen. Ich freu mich schon wieder auf den August (Jubiläum). Hier werden die Truchtlinger hoffentlich zahlreich erscheinen.

Name: Schröder
Stadt: Vierschau
E-Mail: Bunnyfarmer.vierschau@gmx.de
Homepage: -
Datum: Dienstag den 22.04.2003 um 22:14
Text: Hallo
an alle Vierschauer, Weinzlitzer und den Rest der Welt.
Ich will mich auch entlich mal zu Wort (oder besser gesagt zu Schrift melden).
Erstmal großes Lob an dich Martina, is echt ne suuuuuuuuuuuupeer Hp geworden. Find ich echt klasse.
Unser Jubi im Sommer wird bestimmt ne toll. vor allem der Freitag. Ich hofrfe es kommen ewig viele Leute.
Na denn ma sieht sich
Euer BF

Name: helmut lindner
Stadt: 91249 weigendorf
E-Mail: www.lindnerhwtm@aolcom.de
Homepage: -
Datum: Dienstag den 22.04.2003 um 9:02
Text: prima homepage, übersichtlich und klar aufge-
führt, finde ich toll.
liebe grüsse an peter.

Name: Stefan Schmalz
Stadt: Weißdorf
E-Mail: stefan.schmalz@feuerwehr-weissdorf.de
Homepage: http://www.feuerwehr-weissdorf.de
Datum: Samstag den 19.04.2003 um 17:23
Text: Servus Kameraden!
Grüße von der FF Weißdorf!
Schaut doch auch mal bei uns vorbei!

MkG FF Weißdorf

Name: konrad
Stadt: truchtling
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Freitag den 18.04.2003 um 14:06
Text: hallo ihr nordlichter viele grüße von den truchtlingern feuerwehrkameraden, eure seite ist echt coolllll!!!!!!! na dann bis zum nächsten fest

Name: Jochen Federowsky
Stadt: Unterhartmannsreuth
E-Mail: jochen.federowsky@web.de
Homepage: -
Datum: Freitag den 18.04.2003 um 9:46
Text: Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurer sehr gelungenen Homepage. Habe selten ein so übersichtliches und schönes Layout gesehen. Euer Vorstand, der Trögers Karl, hat mich übrigens darauf aufmerksam gemacht. Die Unterhartmannsreuther Feuerwehr feiert übrigens heuer auch ihr 125-jähriges. (Vom 9. - 11. Mai 2003) zusammen mit dem 90-jährigen Bestehen der Firma Degel.

Viele Grüße von der FFW Unterhartmannsreuth

Name: Bernd Schaller
Stadt: Mechlenreuth
E-Mail: bernd.schaller@freenet.de
Homepage: http://feuerwehr-mechlenreuth.de
Datum: Freitag den 11.04.2003 um 17:32
Text: Klasse Seiten, werglich wohr.
Schaut auch mal bei uns vorbei.

Schöne Grüße

Bernd Schaller

Name: Ernst Friedel
Stadt: Waterloo, Canada
E-Mail: efriedel@rogers.com
Homepage: http://www.dkk-ont.net/main.htm
Datum: Donnerstag den 10.04.2003 um 13:12
Text: Ja da schau her, die Vierschauer Feuerwehr hat ihre eigene Homepage. Als ehemaliges Mitglied der Feuerwehr möchte ich Euch dazu gratulieren. Sie sieht gut aus, Euere Seite. Wenn ich mir die Einzelheiten anschaue dann kommen natürlich Erinnerungen an meine Jugend, denn ich bin ja in Vierschau in die Schule gegangen und in Weinzlitz aufgewachsen. Die meisten Namen sind mir noch recht bekannt, wahrscheinlich sind es die Kinder meiner Schulkameraden die erwähnt werden. Ich freue mich, dass ich durch Euere Computerseite mit der Heimat verbunden sein kann. Es wäre schön, wenn Ihr eine Seite mit Nachrichten hättet. Geburten, Taufen, Hochzeiten, Jubiläums und Sterbefälle. Das würde Personen die nicht mehr in Vierschau oder Weinzlitz wohnen noch mehr mit der alten Heimat verbinden.

Ich wünsche allen Vierschauern und Weinzlitzern alles Gute und ein gesegnetes Osterfest.

Euer Ernst Friedel, Kanada

Schaut doch auch einmal unsere Homepage: http://www.dkk-ont.net/ma! in.htm an sowie unseren deutschen Sender Radio Herz: http://www.radioherz.com/

Name: Rödel Markus
Stadt: Weinzlitz
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Samstag den 31.03.2001 um 2:16
Text: Gruß an alle Weinzlitzer und Vierschauer und an denen,die auch zu dieser Seite gefunden haben.Bin überrascht von einer so großartigen Seite. Großes Lob an den "Meistern des Werkes" besonders an die Martina.Nun hoffe ich auch auf eine gute Zusammenarbeit des Vereins durch manch Höhen und Tiefen.Teamarbeit war schon zu meiner Schulzeit ein sehr gefragtes Kapitel und sollte man daher nicht unterschätzen.Aber nicht nur der Zusammenhalt der einzelnen Mitglieder des Vereins,sondern auch der, der verschiedenen Vereine untereinander ist für eine gute Zusammenarbeit in die Zukunft wichtig.Nun noch ein Gruß an Truchtlaching und hoffe,dass ich es wenigstens dieses Jahr mal schaff euer Fest zu besuchen um wengstens a amul die "Sau" rauszulassen.

Mfg Schlosser Weinzlitz

Name: Markus Kleine
Stadt: Vierschau
E-Mail: markus_kleine@web.de
Homepage: -
Datum: Sonntag den 06.04.2003 um 19:06
Text: Sers Martina,
die Seite ist ja wirklich super genial geworden. Ich glaub da muss ich dich auch mal beauftragen.
So und jetzt noch viele Grüße an alle Vierschauer und Weinzlitzer.

Gruß,
Markus Kleine

Name: Emmi Geyer
Stadt: Weinzlitz
E-Mail: juergeyer@freenet.de
Homepage: -
Datum: Sonntag den 06.04.2003 um 13:46
Text: Liebe Martina,

ich muß Dir ein ganz ganz großes Lob aus-
sprechen. Die von Dir erstellte Homepage
über Vierschau ist wirklich sehr schön geworden, mach weiter so !!!
Ich hoffe die FFW zeigt sich bei Dir dafür
erkennlich.

Gruß von Emmi

Name: Niklas
Stadt: Vierschau
E-Mail: big-waaagh@gmx.de
Homepage: -
Datum: Samstag den 05.04.2003 um 19:32
Text: Wir sind sprachlos...
Total geniale Seite.
Schöne Grüße an alle Vierschauer& Weinslitzer
auch von meinem Vater.

Name: Martina L
Stadt: Vierschau
E-Mail: -
Homepage: http//:mami@web.de
Datum: Freitag den 04.04.2003 um 19:37
Text: SUPER HOMEPAGE;PRIMA MARTINA!!!!!

Ich Grüße alle Vierschauer und Weinzlitzer:-)
Hoffe das sich noch viele in unser Gästebuch eintragen werden!!!!!
CU Martina ;-))

Name: Stiffler
Stadt: Weinzlitz
E-Mail: stiffler85@freenet.de
Homepage: www.nichtvorhanden.de
Datum: Donnerstag den 03.04.2003 um 19:32
Text: Sersn alle Vierschauer und Weinzlitzer!
Ich muss sagen die HP ist echt klasse geworden, ein großes Lob an die Martina.
Ich finde super das unsere Feuerwehr mit der Zukunft geht. Ich hoffe das viele auf unser fest im sommer kommen.

Bis bald
man sieht sich

STIFFLER

Name: René Löhner
Stadt: Lipperts
E-Mail: post@feuerwehr-lipperts.de
Homepage: http://www.feuerwehr-lipperts.de
Datum: Donnerstag den 03.04.2003 um 16:56
Text: Servus Kameraden aus Vierschau !!!

Vielen Dank für euren Eintrag bei uns. Eure Site ist aber auch nicht schlecht.
Schaut auch mal wieder bei uns vorbei !

René Löhner
www.feuerwehr-lipperts.de

Name: Ingrid
Stadt: Stuttgart
E-Mail: missmaple@web.de
Homepage: -
Datum: Donnerstag den 03.04.2003 um 15:28
Text: Hallo Martina, hallo alle 4Schauer!

Martina hat ganze Arbeit geleistet, die Seiten sind einfach s u u u p e r geworden! Den Begriff "4Schauer" finde ich auch genial.

Viele Grüße
Ingrid (Schwester von Martina)

Name: Matthias Zeisner
Stadt: Hof
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Donnerstag den 03.04.2003 um 12:51
Text: Hallo,

die Homepage gefällt mir sehr gut.
Übersichtlich, informativ, gelungen.

Gruß,
Matthias Zeisner

Name: R. Langanke
Stadt: Stuttgart
E-Mail: Ruediger.Langanke@t-systems.com
Homepage: -
Datum: Donnerstag den 03.04.2003 um 8:26
Text: Hallo,

eure Seite finde ich prima. Informativ und Interessant. Auch eine "kleine" Wehr sollte das Internet nutzen.

Viele Grüße aus Stuttgart

R.

Name: sabi
Stadt: traunreut(truchtling)
E-Mail: -
Homepage: -
Datum: Mittwoch den 02.04.2003 um 20:59
Text: hi ihr da oben, colle seite, freu mi scho auf das nächste fest in truchtling. gruß an alle

sabi

Name: Jackel
Stadt: Vierschau
E-Mail: leider_ noch_ nicht_ vorhanden@aber_bald.de
Homepage: http://www.gibts_ nicht.de
Datum: Mittwoch den 02.04.2003 um 17:52
Text: Hi Martina,


echt super spitzenmäßige Seite gworden!!! Die wird bestimmt das Aushängeschild unseres "gallischen" Dorfes. Muss dir wirklich Gratulieren, diese Seite ist dir wirklich sehr gut gelungen. Da ist auch alles drin, was wichtig ist.
Die Idee mit dem 4schauer finde ich auch echt klasse.
So, jetzt nutze ich das das Gästebuch auch mal für den eigentlichen Zweck, und grüße alle Vierschauer und Weinzlitzer auf das allerherzlichste und hoffe, dass ihnen alle diese Seite genauso gut gefällt wie mir!!!

Nu denn bis demnächst,

Euer Jackel

Name: Klaus Lehmann
Stadt: Vierschau
E-Mail: info@feuerwehr-vierschau.de
Homepage: -
Datum: Mittwoch den 02.04.2003 um 16:08
Text: !!!JA ES IST SOWEIT!!! Ich darf euch recht herzlich auf der Hompage der FFW Vierschau begrüßen.
Für Tipps und Anregungen sind wir immer dankbar.
Ich wünsch euch noch viel Spaß auf unserer HP.

Euer Klaus.

Name: Martina Riessbeck
Stadt: Vierschau
E-Mail: webmaster@feuerwehr-vierschau.de
Homepage: www.homepage-123.de
Datum: Mittwoch den 02.04.2003 um 12:54
Text: Hallo Vierschauer, Weinzlitzer und Freunde!

Ich wünsche Euch viel Spass auf unserer Homepage.
Vergesst nicht, auch mal beim "4schauer" vorbei zu schauen - ihr findet ihn bei den "Links"!
Wenn Euch die Website der FFW Vierschau gefällt und Ihr auch eine Homepage wollt... ich hab jetzt wieder mehr Zeit ;-)

CU
Martina